16. Juni 2013

Sunny Saturday

Hallo ihr Lieben :]

Gestern war ich mit meiner Familie zu Besuch bei Verwandten. Davor waren wir noch auf einem Flohmarkt, was ich dort gekauft habe zeige ich euch ein anderes mal :]
Nach dem Flohmarkt war ich in einem kleinen skurrilen Schuhladen und habe ein paar außergewöhnliche Schuhe gefunden. Hier sind drei davon. (ich habe mir aber keine mitgenommen, weil sie leider ziemlich teuer waren)

 
Vespa Lackboots // Drachenstiefel // Rosenschuh

Dann waren wir lecker Eisessen  und Latte Macchiato trinken. Ich hatte den Schokobecher....super lecker :] und der Latte Macchiato hat auch gut geschmeckt.

Erdbeereis // Latte Macchiato // Schokoeis

Danach haben wir uns dann mit meinen Verwandten getroffen und sind noch ein bisschen am See herumgelaufen und haben dort ein Labyrinth gefunden, was sich aber als eine einzige "Bahn" herrausstellte. War aber trotzdem ganz lustig im Entenmarsch hintereinander die lange Strecke abzulaufen :] Dann haben wir noch drei Vespas "gefunden". Ich bin der totale Vespa Fan und möchte mir irgendwann einmal selber eine kaufen :]

 
"Baumdach" ich weiß nicht wie ichs sonst nennen soll // Labyrinth // und noch ein "Baumdach" :]

 Ausblick // kleines Boot // Vespas

So das war mein "sunny Saturday" :]
Was habt ihr letzten Samstag gemacht?
Hattet ihr auch so tolles Wetter?
liebe Grüße
Bel

Kommentare:

  1. Hört sich nach nem entspannten Tag an :)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte dafür nicht, und freut mich wenn es dir gefällt :) Wenn du es nachmachst musst du unbedingt nen Post dazu machen, ich find es immer total spannend wie andere das dann umsetzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Oliver&Co hab ich angeschaut.
    Dir auch!♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Danke für den Kommi!
    Ja, versuchs :D Im Moment ist heftig SALE :D
    Komme kaum dran vorbei :D

    Lg

    Ceylanim

    AntwortenLöschen