10. Juni 2013

Balea Young - Getönte Tagescreme

Hallo meine Lieben :]

Heute habe ich für euch eine Review über eine getönte Tagescreme von Balea Young, die ich seit einigen Wochen Teste. Vorweg ich bin begeistert von dieser Creme. Viel Spaß :]


Der Hersteller verspricht: 
"...zaubert täglich einen Hauch von Farbe auf die Haut. Ganz ohne Make-up. Die pflegende Rezeptur mit mineralischen Farbpigmenten verleiht ein natürliches, ebenmäßiges Hautbild. 24h lang wird die Haut zudem mit Feuchtigkeit versorgt. Gleichzeitig beugen die enthaltenen UV-Filter den Folgen schädlicher UVA- und UVB-Strahlen vor..."  

Ein paar Fakten:
Wo?:          bei dm
kosten?:     ca. 2,95€
Inhalt:        50ml
Farben:      nur in Naturell erhältlich (passt aber zu den Meisten Hautnuancen)
für?:           jeden Hauttyp geeignet
und...         die Hautverträglichkeit ist Dermatologisch bestätigt

Positiv:
Das Gesicht sieht frischer und wacher aus. Die Creme lässt sich gut auftragen und verteilen. Sie zieht schnell ein und spendet meiner Meinung nach gut Feuchtigkeit ich habe aber auch schon andere Meinungen gehört. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen "erfrischt" an, was aber auch an dem angenehmen Duft von Kiwi und Wassermelone liegen kann, der fruchtig und frisch duftet.

Negativ:
Die Creme deckt Rötungen und Unreinheiten leider kaum ab, ist also für sehr unreine Haut nicht geeignet. Wenn man über die Creme kein Puder aufträgt, glänzt bzw. Schimmert das Gesicht etwas.

Mein Fazit:
Ich benutze diese Creme nur wenn meine Haut einigermaßen "rein" ist, ich kein Make-Up tragen möchte oder an Tagen an denen ich keine hohe Deckkraft benötige. Ich finde die Creme trotzdem toll, gerade im Sommer würde dieser dann mal endlich kommen ;), wenn ich nur ein leichten Hauch Farbe in meinem Gesicht haben will und meine Haut frisch und gepflegt aussehen soll.

Kaufempfehlung?
Ja, es ist ein tolles Produkt, welches ihr für den Preis unbedingt mal ausprobieren müsst!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag
eure Bel

Kommentare:

  1. Ich benutze nur selten getönte Tagescreme , wenn dann aber eine mit Lichtschutzfaktor:)

    Ja klar , hier ist der Link :http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/406909-badlyconfused

    Bist du auch bei Kleiderkreisel?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :] sind die Schuhe schon weg? nein ich bin NOCH nicht bei Kleiderkreisel, weil ich mich unglaublich schlecht von Sachen trennen kann :D aber vielleicht schaff ichs irgendwann noch ;] lg

      Löschen
    2. nein , die sind noch da :)
      Ich warne dich vor, Kleiderkreisel macht süchtig ;)
      Lg

      Löschen