26. März 2013

Candy Shock and Rockers ♥

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein paar Produkte vorstellen die in den kommenden LE's sind und die ich mir auf jeden Fall anschauen möchte. 

Candy Shock by Catrice – Nail Sugar Pearls
Topping: Mikro-Liebesperlen für ein Nageldesign zum Anbeißen. Die Nägel mit einem der Soft Nail Lacquer lackieren und mit den Mini-Kügelchen bestreuen. Trocknen lassen. Fertig ist das 3D-Finish. Gehört zu den Highlights diesen Frühlings und macht Lust auf Leckereien. Erhältlich in den Macaron-Farben "C01 Cotton Candy" und "C02 Sugar Shock". je 2,99 €


Candy Shock:
Als erstes die Candy Shock LE von Catrice, welche es zwischen April und Mai geben wird. Da werde ich mir auf jeden Fall  die Caviar-Perlen holen, weil ich die auf jeden Fall mal ausprobieren möchte.Viele finden die Perlen ziemlich unpraktisch und sie halten auch nicht lange, aber für besondere Anlässe kann ich sie mir ziemlich gut vorstellen. Ich kann mich nicht richtig zwischen den beiden Farben entscheiden. Ich finde die weißen Perlen könnten sehr schön mit einem Sorbet farbenen Lack darunter aussehen und die roten Perlen schön zu einem weißen Lack. Der rote währe auf jeden Fall eher ein hingucker....Ich schaue mir sie mir einfach im Laden an und entscheide spontan ;)

Manhattan Glossy Lipstick:
Zart-schmelzende, glänzende Textur. Angenehm leichtes Tragegefühl auf den Lippen. Aufmerksamkeitsstarkes Packaging: Container mit Kussmünder-Design
in vier Trendfarben erhältlich (von links nach rechts):
"Take Me"
"Use Me"
"Like Me"
 "Love Me"
Es sind 4g enthalten und kostet je 3,99€ 

Candy Rockers: 
 Meines Wissens nach müsste die LE bereits erhältlich sein. Die restlichen Produkte haben mir leider nicht so besonders gefallen, aber die Lippenstifte sind toll, narlich spielt die Verpackung der Lippenstifte eine ganz große Rolle ;), aber ich finde die Farben zumindestens auf den Fotos echt schön, natürlich müsste ich die Farben im Laden sehen und schauen wie hoch die Deckkraft ist, aber ich werde mir wahrscheinlich einen holen ;) Die sind einfach total cute ^-^ Ich finde die Farbe "Use Me" (2te von links) am schönsten, "Take Me" (links) könnte schon fast zu dunkel für mich sein, ein Rot wie "Love Me" (links) habe ich bereits und das Pink "Like Me" (2te rechts) finde ich auf dem Bild zu knallig, wenn er aber nur ein leichtes Rosa auf die Lippen zaubert, könnte er doch etwas für mich sein. Einer kommt auf jeden Fall mit und das wird wahrscheinlich der "Use Me" sein.

Ist euch aufgefallen, dass die LE's ähnlich heißen?
 Wie gefallen euch die Produkte?
xoxo
Bel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen