1. Juli 2013

Beauty Haul Juni 2013

Na ihr?
Ich will euch heute kurz meine neuen Beauty Errungenschaften, die ich im Juni gekauft habe, zeigen :]
Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich alles ist, weil es ziemlich unübersichtlich wurde und mir so wenig vorkommt, aber das müsste zu mindestens alles sein was ich die letzten zwei Wochen gekauft habe.


1. Catrice - Camouflage Cream:
 Ich wollte ein billige alternative zum mac studio finish concealer und bin mit der billigeren Variante von Catrice auch fündig geworden. Eine genauere Review kommt sobald ich das Produkt ausführlicher getestet habe.

2.  AVEO - Deospray: 
eigentlich uninteressant, wenn ihr aber auf der Suche nach einem relativ geruchsneutralen, billigen und erfrischenden Deo seid kann ich euch dieses hier von Müller empfehlen ;]

3. got2b - Haaröl: 
Ich bin nicht wirklich begeistert von diesem Haaröl, mehr kann ich im Moment nicht sagen 
(ich teste trotzdem noch für euch weiter).

4.  Catrice - Liquid Liner:
 Ich bin etwas aus der Übung was Liquid Liner angeht und muss mich erst wieder daran gewöhnen. 
Mit dem Produkt an sich bin ich aber zufrieden.

5. Maybelline New York - Pure Powder: 
Mein neues Lieblings Puder <3 und meine beste Neuentdeckung letzten Monat.

6. Ebelin - Wimpernzange:
 Habe meine alte verloren, also musste eine neue her.

7.  Balea Young - getönte Tagescreme:
Meine Review findet ihr "HIER"

8. Organizer von dm: 
Endlich eine schöne Aufbewahrung für meine Lieblingslippenstifte und Kajalstifte.

Mein Favorit ist das Puder von Maybelline und die Camouflage von Catrice.
Meine neueste Kleidung die ich mir gekauft habe bekommt ihr erst in den nächsten Tagen zusehen, weil das meiste im Moment in der Wäsche ist und ich erst mal alles zusammensuchen muss.

Was habt ihr im Juni gekauft? 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche [:
liebe Grüße
bel

1 Kommentar:

  1. Erstmal vielen Dank :3
    Zur I Can Fly-Handcreme: Ich liebe sie!
    Beste Handcreme, die ich je benutzt habe und dazu riecht sie noch super, nicht künstlich, einfach nach Creme, aber ich mag den Geruch sehr!
    Meine ist bald leer und muss neu gekauft werden ;)
    Alles Liebe
    ALlie

    AntwortenLöschen