3. März 2013

Haul#1

Hallo meine Lieben,

ich war am Donnerstag im dm. Dort ist mir ein kleines Missgeschick passiert, dazu später noch...
Dann habe ich entdeckt, dass Carice alle Nagellacke auf 1,75€ reduziert hat und da musste ich natürlich zuschlagen. Ich hätte noch viel mehr mitnehmen können, aber ich musste mich dann von ein paar verabschieden und habe nur drei mitgenommen :(
Dann habe ich noch ein "Puder" von Alverde gekauft...
Hier meine Ausbeute:

Gruppenbild ♥

Alverde Puder

Lest einfach, dann wisst ihr was an dem vermeintlichen transparenten Puder nicht stimmt ;)
Ich Zitiere: "Abdeckpuder 10 Weiss
 Zaubert eine perfekte weiße Grundierung für die Karneval-Klassiker Clown, Gespenst und Co. ..."
Ich habe gedacht, mit 1,95€ für ein transparentes Puder mit 12g Inhalt, habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht...naja hat halt nicht so geklappt und reduzierte Sachen kann man meines Wissens nach nicht zurück geben. Ich werd's trotzdem mal ausprobieren und schauen ob's vielleicht doch als Puder funktioniert...


Die Nagellacke <3

ein schönes creamiges Nude, in echt mehr orangelicher also ein warmer Nude-Orage Ton...

830 Salmon & Garfunkel

ein Coral-Pink, in echt viel knalliger fast so wie unten....

030 Meet Me At Coral Island

ein wunderschönes Glitzer-Blau, das Lila und Blau schimmert...

915 George Blueney

Ich überlege mir gerade morgen zum dm zu gehen und noch ein paar Nagellacke mit zu nehmen ;) Ich berichte morgen ob noch der ein oder andere in meine Sammlung einzogen durfte...
So das war mein kleiner, erster Haul auf diesem Blog  ^-^

Habt ihr auch ein paar reduzierte Catrice Nagellacke ergattern können?
Wie gefallen euch meine?

eure
Bel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen