4. März 2013

essie repstyle Kollektion

http://www.frau-shopping.de/wp-content/uploads/2013/02/essie-repstyle.jpg

Essie hat mal wieder eine neue LE: "Repstyle" (bekommt ihr bei dm und Müller)
Dieses mal  6 magnetische Nagellacke. Sie  kosten 10,95€, sind also teurer als die Lacke im Standardsortiment. Dafür das die Idee nicht gerade die neuste ist und fast jede andere Marke schon Magnet-Lacke hat essie hingt da ein bisschen hinterher, finde ich den Preis vielleicht ein bisschen happig. Muss jeder selber wissen wie viel man für so ein Lack ausgibt. Ich finde aber es lohnt sich bestimmt, denn die Farben sind traumhaft und das "Magnetmusster" ist auch außergewöhnlich ich habe zumindest noch nie irgendwo solch ein Muster gesehen. Der Magnet ist im Deckel integriert, was sehr praktisch ist. Ich verliere solche kleinen Dinge sonst immer....jetzt zu den Farbnamen:
(von links nach rechts)

snake, rattle and roll
  snake it up
sssssexy
  repstyle
  lil’ boa peep
  crocadilly


Ich habe auf einen anderen Blog Swatches gefunden:

snake, rattle and roll
snake it up
sssssexy



RepStyle

lil’ boa peep

crocadilly

Ich werde mir vielleicht "lil’ boa peep" oder den "sssssexy" kaufen. Der "RepStyle" gefällt mir am wenigsten, wenn ich ihn sehe muss ich immer an so eine Hunderasse denken und die Farben der "Flecken" finde ich auch nicht so schön.  Das Muster erinnert mich an Schlangenhaut, was ich eigentlich auf Taschen oder Klamotten schrecklich finde es gibt Ausnahmen!, aber so auf den Nägeln könnte es sehr elegant aussehen.

Welcher Lack gefällt euch?
Mögt ihr Magnet-Lack?

xoxo
Bel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen